Karaoke

Mittlerweile versuche ich mich etwa einmal im Monat, teilweise auch weniger oft, jeweils Donnerstag beim Karaoke-Singen. Ich werde zwar wahrscheinlich nie eine Profi-Karriere einschlagen, aber den Spaß am Singen lasse ich mir dennoch nicht nehmen. Hier findet ihr eine Übersicht, zuerst allgemein, darunter dann auch meine bisherigen Auftritte mit den jeweiligen Songtexten und einer Bewertung meinerseits.

Wo ? Alt Berliner Biersalon   Der 1.Auftritt
  Kurfürstendamm 225-226
  10719 Berlin
  Nähe U-Bahnhof Kurfürstendamm
   
Wer ? Klaus Keller (Moderator), Hans (DJ)
Wann ? Jeden Donnerstag von 21:30 Uhr - 2:00 Uhr
Die Stars: Iris, Andy & Oetzi, Mister G., Smokie, Chat A Nuga, Opa Fuzzie
Zitat: "Karaoke - keine asiatische Kampfsportart, aber tut doch manchmal richtig weh."

Meine Auftritte

Z=Lied als Zugabe gesungen
F=Lied ohne Zugabe gesungen
kursiv=Lied nicht zum ersten Mal gesungen